Name
Email
Website


Werbung


Aissi
( -/- )
4.8.07 22:12
heey Lea süzze deine hp is schon voll guud!!!mach eiter soo!!!!yaaaa langsam wirtz time das wa die strazze finden xDD

is alles voll cool auf geteilt!!!

naya cucu ld<333

Ps: sagen ich nur ja "anderst sprechen" xDD



Vanessa :)
( / Website )
4.8.07 20:57
Heyyho meine Süßße Das hast du aber cooel gemacht Sieht richtig hübsch hier aus Weiter so .. Achsu und du hast recht :P Ich bin ja in nem gewissen Grad schon ganz schön schwierig und schrecklich :P ^^ Naja .. Muss man mit Leben xD So bin ich nunmal .. Gut das wir wieder so gut mit einander klarkommen LDGD :-* Deine VaNü

PS. Hab auch einfach mal nen Blog mit LinDa gemacht [ http:// relation.myblog.de ]



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de